GTA 4 Performancethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ron89

Neuling
Hi Leute,

Das Soll ein Performancethread werden.

ich ich ich hab es ^^ :-D .

Ich hab es heute beim Expert für noch akzeptable 44 Euro erstanden, installation dauert ca 30 min.

Dann der schock, wie im Vorfeld schon des öfteren gehört, mit ATI Radeon Grafikkarten funzt es nur eingeschränkt.

Bei mir wollte es am Anfang auch nicht, ich hab es aber zum laufen bekommen, man muss es woll öfter probieren, wie bei der Telekom im Callcenter :-D

Der Hardwarehunger ist enorm, selbst mit meinem System läuft es nicht unter MAx Details.

Wer von euch hat es und bei wem läuft es gut?

MFG

PS: kein geflame geheule und Beleidigungen

Anhänge

• GTA 4.jpg
    GTA 4.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 101
  • GTA 4 1.jpg
    GTA 4 1.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTA hat ja auch einen ati bug bz. es führt zu abstürzen wierd aber so schnell wie möglich von gta durch einen patch behoben zumal bestim crossfire kaum skaliert

Jop Crossfire ist nicht Aktiv, es sagt mir das ich nur 512 Mb Videospeicher habe, aber des wird schon, ich find des spiel bis jetzt geil geil geil.

Ja deswegen mach dir über performance keine sorgen hast ja da jetzt schließlich nur perfromance einer 3870 bz. wie läuft es mit ihr bei welschen settings :)

MfG

Jup kommt drauf ein wer autritt den die wechseln immer habs ja auf Xbox beim kumpel damals angezockt aber so was ist auch pflicht kauf aber SanAndreas 2 wäre cooler gewesen.

MfG

Jop Crossfire ist nicht Aktiv, es sagt mir das ich nur 512 Mb Videospeicher habe, aber des wird schon, ich find des spiel bis jetzt geil geil geil.

Ja mehr hast du ja auch nicht!

jo schon und die blutflecken an den autos^^ , ich war gerade mit der michael saufen und musste heim fahren, weil ich des mit dem taxi net hinbekommen habe, man der fährt ja echt besoffen^^ :-D

Mach das mal auf nem motorad oder einem roller :d dann gehts erst richtig ab.

toller perfomancethread ist das hier und dazu noch im falschen unterforum.... stark.

Dann trag doch was dazu bei :rolleyes: (ich habe das spiel noch nicht ich weis das ich eigentlich in das games froum mit den dingen gehöre;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh