• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

GT72 Nachfolger / neue Optionale Hardware im Laufe des Jahres

Nicethunder

Experte
Hallo , ich weiß natürlich das der GT72 noch relativ frisch ist auf dem Markt, zudem MSI mit dem GT80 auch ein neues Flaggschiff auf dem Markt geworfen hat. Gibt es denn schon Neuigkeiten ob Richtung Ende des Jahres 2015 eine neuere Version des GT72 zu haben ist ? Die 980m ist eigentlich ausreichend stark, jedoch finde ich die CPU 4820HQ nicht sonderlich stark. Meine Frau hat den GT70 mit 4810mq welcher ja doch etwas schneller noch ist. Da ich den Laptop neben dem spielen vorallem für 3d Rendering verwenden will, sollte auch hier die CPU auch einiges rausholen können. (Bitte jetzt keinen Verweis auf irgendwelche überteuerten CPU die an die 4 GHz ran kommen).

Danke Nicethunder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Nicethunder,
verstehe bitte, dass wir zu diesem Thema erstmal keine Auskünfte geben können.
Derzeit ist in dieser Richtung noch nichts geplant.

Wir werden hier jedoch auch regelmässig News verfassen.

Sorry, dass ich keine konkretere Aussage treffen kann.

Gut. Alles klar erstmal, die Neuanschaffung ist ja auch erst gegen Ende des Jahres geplant. Bis dahin kann mich MSI ja noch überraschen. Derzeit sind dieser und der Alienware R17 R2 in der engeren Wahl (Alienware nur da bessere CPU bei ähnlichem Preis) (was mich echt überrascht hat).

Gruß

Nicethunder

Tjo nun sind ja eine Art Neuauflage des GT72 draussen. Leider wurde hier noch nichts dazu berichtet. Auch die neu verbauten CPU's sind mehr als Entäuschend. Die G-Sync Von Nvidia ist dafür positiv zu werten. Nur das Tobbi Eye Control finde ich persönlich für eine unnötige Option was das "Neugerät" nur unnötig teuer macht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh