GT300 noch vor Weihnachten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardwarekenner

Legende
Habe von einem bekannten Hardwarehändler gehört das ihm sein Großhändler mitgeteilt habe, das er wohl eine Woche vor Weihnachten die ersten GT300/Fermi karten bestellen kann, und diese dann sofort Lieferbar sein sollen.
Ich habe schon öffters was aus der Quelle hier gepostet und es ist auch immer eingetroffen!

es soll um zwei Modelle gehen 249€ & 299€ mit 1024 & 2048 MB GDDR5.

Karten sollen von EVGA kommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke nicht das man eine GT300 Karte unter 400 € bekommt

TSMC hat genug Probleme mit dem 40nm Prozess, ich denke vor Januar wird Nvidia keine Karten im Handel haben.

Was hat Nvidia mit dem GT200 verdient nach ATI launch ;) die werden keine High End Garfikkarten unter 400 € anbieten können

Nvidia wird vielleicht alte Karten umbennen, mehr nicht

Zuletzt bearbeitet:
seehr unwahrscheinlich

wird zwar sicher ein release geben aber mit ner verfügbarkeit weit unter der von 5870 und 5850 am anfang.

und wenn der preis stimmen soll kan mann sich mal denken wie leistungsstark die sein werden. NV hat noch nie was dem Kunden geschenkt.

Wobei könnte ja ne Umgelabelte und eventuell bis aufgemotzt GTX 285 und GTX 275 sein ^^

Wie immer nichts was einen eigenen Thread verdienen würde.

Poste es um Speku Thread und gut ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh