GT 730 und 144hz Monitor

MOB²

Neuling
Hallo,
ich hab einen Acer 27" 144hz Freesync Monitor, ich kann nur 59hz einstellen.

Kann die GT730 keine 144hz liefern ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dp angeschlossen?

wozu eigentlich 144hz wenn du nicht spielst?

2560x1440 *.* desktop bockt :d meine 730 packt keine 1440p in games :(
Ich denke ich hab irgendwo gelesen das die r9 300 Amds im nächsten Monat kommen sollen.

Wtf irgendwas ist nicht okay nachdem ich Windows update gemacht hab. Der Monitor hat EXTREMES tearing bei allem, youtube Videos alles...

Wenn ich ein Fenster aufm Desktop über irgendwas weißes ziehe sehe ich einen 3mm dicken 100% schwarzen Schatten.

Mein Monitor läuft mit:
H 89khz
V 60hz
1440p

Wtf irgendwas ist nicht okay nachdem ich Windows update gemacht hab. Der Monitor hat EXTREMES tearing bei allem, youtube Videos alles...

Wenn ich ein Fenster aufm Desktop über irgendwas weißes ziehe sehe ich einen 3mm dicken 100% schwarzen Schatten.

Mein Monitor läuft mit:
H 89khz
V 60hz
1440p
Man den Grafikkartentreiber runter (am besten mit dem Tool DDU) und instalier den neu! Oder schau ob es im Treiber ein "Zurück auf Standardeinstekllungen Funktion gibt).

War Windows schuld... Treiber hab ich gemacht hat nichts gebracht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh