Atomicfire
Enthusiast
grüße,
mag meinen ram aufstocken und es soll ein 2gb kit sein.
hab mich nun mal ne weile quer durchs forum gelesen und mich dabei für GSkill entschieden.
nur bin ich immoment recht verwirrt, was die ganzen verschiedenen riegel angeht ^^
wo is den jetzt der unterschied zwischen zb JS / HZ / PK ?
ausser dem preis
obwohl da ja im prinzip auch "nur" die pk eun wenig billiger sind.
aber alles sind es 800er, alle gleiche timings, also wo is der unterschied? ^^
soweit ich da bisher durchgestiegen bin, is ja der chipsatz der große unterschied.
wie groß is der unterschied da den? in so nem pk riegel können wohl keine GMH drin sein, richtig?
würd sich der mehrpreis zu den HZ den lohnen? (da wären ja dann gmh drauf, richtig?)
würde man den mit den PK riegel definitiv nicht über nen 400er fsb kommen?
*edit*
nun hab ich auhc noch die HK gefunden, welche "scheinbar" genausoteuer, bzw sogar billiger sind, aber nen besseres timing haben...ohman, ram kaufen war früher echt leichter :P
ach ihr seht ich bin so verwirrt
kann mal jemand klarheit schaffen?
mag meinen ram aufstocken und es soll ein 2gb kit sein.
hab mich nun mal ne weile quer durchs forum gelesen und mich dabei für GSkill entschieden.
nur bin ich immoment recht verwirrt, was die ganzen verschiedenen riegel angeht ^^
wo is den jetzt der unterschied zwischen zb JS / HZ / PK ?
ausser dem preis

aber alles sind es 800er, alle gleiche timings, also wo is der unterschied? ^^
soweit ich da bisher durchgestiegen bin, is ja der chipsatz der große unterschied.
wie groß is der unterschied da den? in so nem pk riegel können wohl keine GMH drin sein, richtig?
würd sich der mehrpreis zu den HZ den lohnen? (da wären ja dann gmh drauf, richtig?)
würde man den mit den PK riegel definitiv nicht über nen 400er fsb kommen?
*edit*
nun hab ich auhc noch die HK gefunden, welche "scheinbar" genausoteuer, bzw sogar billiger sind, aber nen besseres timing haben...ohman, ram kaufen war früher echt leichter :P
ach ihr seht ich bin so verwirrt

kann mal jemand klarheit schaffen?
Zuletzt bearbeitet: