Großes Problem mit nvidia7400go

sem

Neuling
Hallo alle zusammen :d

Habe ein großes Problem, wollte auf mein Sony Vayo VGN-FE41M Windows 7 installieren. Die Installation war erfolgreich doch ich habe keinen Grafikkartentreiber gefunden nun habe ich nur noch ein 8Bit Bild. Im Gerätemanager steht NICHT PNP-MONITOR und Sandart VGA Grafikkarte. Wie löse ich dieses Problem.......habe auch schon alle möglichen anderen Foren nach dem Thema durchcampt aber ohne hilf-volle Lösung.

Danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Auf der NVIDIA Seitete gibts nicht für vayo und auf der Sony Seite gibts es ebenso nichts. Hat jemand ne Lösung bzw hatte jemand das gleiche Problem und konnte es lösen danke schonmal

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

das Funktioniert auch nicht..........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh