• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Großes Problem mit ICQ

Bloodytoast

Enthusiast
Hi also als ich heut mittag meinen PC eingeschaltet habe und dannach ICQ startete hat sich ICQ nicht wie sonst immer automatisch eingeloggt sondern ich musste mein Passwort eingeben. Als ich dies getan habe kam die meldung das mein passwort nicht richtig sei und ich auf Capslock und Spracheinstellungen achten soll. Gesagt getan aber es funktionierte wieder nicht. Ich bin mit aber 100%ig sicher das dass von mir eingebene Passwort stimmt!!!

Gut nach langen hin und her habe ich dann versucht über den menüpunkt "forgett my password" das ganez nochmals zum laufen zu bringen wasallerdings von bescheidenem erfolg gekrönt war, da immer wenn ich die eMail von ICQ erhalten und die beiden darin befindlichen links öffnen wollte keine website geladen wurde (benutze firefox 1.5, und die seite die geoeffnet werden soll ist verschlüsselt!)

Jetzt meine frage woran kann das liegen das mein pw urplötzlich nicht mehr funktioniert??
wie bekomm ich das hin dass ich die links oeffnen kann und ist es ratsam dass wenn ich das mit dem "forgett my pw" nicht hinbekomme mich an den ICQ support zu wenden..

Dazu ist noch zu sagen dass mir meine ICQ liste sehr wichtig ist da sich darin über 150(!) kontakte befinden die dann alle weg wären....

Ich hoffe ihr koennt mir helfen. :)

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Internet Explorer mal zum Wiederherstellen benutzt?

Ich weiß der iss dumm, aber vll. haben die ICQ Webmaster ja mist gebaut ...

mfg trust

Das Problem hatte ich auch.
Habs nie gelöst bekommen - einfach neu angemeldet -.-

Shice ICQ da!

joa hab schon den ie ausprobiert...neu anmelden kommt für mich nicht in frage da sind teilweise sehr wichtige kontakte drin und um die alle nochma darein zu bekommen brauch ich locker nen paar wochen...vorallem da ich die meisten nicht persoenlich kenne und die sicherlich denken das wäre spam wenn ich die vrsuche neu zu adden!

Notfalls bekommt der ICQ Support von mir ne bitter boese email!!! Die sollen das gefälligst wieder gerade biegen -.-

MFG

kann man net irgendwo das icq passwort auslesen google mal danach !

*grmL* naja notfalls würde so ein progranmm auch in fragen kommen da ich die vermutung habe dass so ein program auch grund dafür ist das ich nimmer in meinen acc komme -.-

MFG

hi hat keiner ne ahnung was ich machen kann um mein icq wieder flott zubekommen??

Wie soll das überhaupt mit dem komischen icq system "password vegessen" funktionieren...weil bei mir funzt das überhaupt nicht so wie es soll...

MFG

hey
hab genau das gleiche problem.. hab echt keine ahnung wie das jetzt weiter gehen soll. es muss also ein programm gefunden werden das das passwort ausliest...
mfg
eddy

*push* hat vielleicht noch jemand ne idee wie ich mein icq wieder flott bekomme....bin imo ziemlich drauf angewiesen da ich mit nen paar leueten denen ich was verkauft habe kontakt halten muss....

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh