Großes Prob,bitte um schnelle Hilfe !!!!!

Rippi

Enthusiast
Hi,
ich hab heut mein neues Mobo eingebaut.Es handelt sich um ein DFI Lanparty Ultra B. Ich hab alles richtig verbunden und angeschlossen.Wenn ich den Pc startet möchte passiert gar nix.So dann hab ich mir überlegt ob die Stecker vom Gehäuse mim Mobo richtig verbunden sind.Da hab ich auch alles möglich versucht ohne Erfolg.Des komische is,dass des Power LED leutet aber des Ram LED sowie wie die Kontroll Led`s nicht.Wenn ich des richtig verstanden habe is auf dem Mobo auch ein Knopf wo man es gleich so starten kann,des half aber auch nix.Was mache ich falsch !!!! Hab den 24 Pin Stecker verbunden und den 12 Pin, geht alles net

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Wie immer Batterie raus, warten, Batterie wieder
rein! danach muss sich das bios konfigurieren lassen!
Biosse hängen sich bei Neubauten leicht mal auf...
so am Anfang!
(schreib ich heute schon zum zweiten mal:bigok: )
mfg Shaguar

Nö liegt net daran. Mein scheiß NT hat sich verabschiedet.Ich habs mak mit nem anderen versucht und des funzt.Nie wieder TAGAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Baut man sein neues Mobo ein und schon is des NT kaputt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh