Großes Lob an AVM

derMeister

Semiprofi
Muß das jetzt einfach mal loswerden.
Per Mail einen defekten Bluetoothsender direkt bei AVM moniert, nach etwas Mailverkehr auch eine RMA Nr bekommen und am nächsten Tag gleich verschickt ( 22.12. ).
Dann erstmal nix weiter gehört, naja ok. immerhin keine Rechnung mehr vorhanden und org packung war auch nicht mit. Seriennr steht ja aber auf dem Sender.
So, nun klingelts eben an der Türe und der PB bringt mir ein kleinen Paket, 'huch, AVM' denk ich und siehe da, hab einen nagelneuen Sender bekommen, zwar lose, aber das ist ja auch voll iO.
Nur meinen Enermax Karton, den ich eigentlich extra wiederhaben wollte, gabs nicht mit. :heul:
Aber angesichts des Austauschgerät gibts dafür ne 1+. Wird wieder gekauft, auch wenn's teurer ist.
Hinzugefügter Post:
Das Tauschgerät ist nagelneu, keinerlei Spuren am Sockel des USB-Anschluß.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast also erfolgreich ein defektes Geraet beim Hersteller innerhalb der Garantiezeit reklamiert und dafuer Ersatz bekommen?

Das Teil war schon 1 1/2 Jahre alt und wie geschrieben auch keine Rechnung dabei. Theoretisch könnte es aus einer Mülltonne stammen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh