Großes grafiktreiberproblem

baguvix91

Neuling
Hallo, ich habe ein großes problem, ich habe mir Windows Vista Home Premium 64bit gekauft, die installation lief alles wunder bar keine probleme oder fehlermeldungen, Dann habe ich versucht meinen Grafikkarten treiber zu installieren, den ich zuvor bei ATI geladen habe, (um die frage nach dem neusten treiber schonmal zu klären) ich installiere den treiber und starte mein windows neu, bluescreen rechner ist aus. dann boote ich den rechner mit den zu letzt funktionierten einstellunge (gibts im erweitertem bootmenü durch drücken der f8 taste) und das windows bootet wieder. wenn ich mich einlogge dann sucht er treiber wie verrückt und findet nichts, updates hab ich gemacht! dann installiere ich den treiber über den gerätemanager und die grafikkarte wird zumindest mal erkannt, ich starte neu, windows läd und dann das selbe spiel wieder ich muss wieder installieren usw wie eine endlosschleife, ich bin echt ratlos ich hab schon nach anderen treibern ausschau gehalten aber nichts gefunden, bitte helft mir! hier noch mein system:

Board: AsRock 4CoreDual-VSTA bios ver 2.20
CPU: Intel Core2Duo E4300 mit 2,5Ghz (Standrart 1,8)
Grafikkarte: Club-3D (ATI) Radeon HD 3850 overlocked
Ram: 2x 1Gb GEIL BlackDragon Series

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin echt planlos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die grafikkartentaktung ist normal, da dies die Overlocked edition is die ich von club 3d gekauft habt und am cpu takt kanns nicht liegen, Memtest hab ich auch durchgeführt alles stabil! ICh muss heute nachmittag mal nach einem anderen Chipsatztreiber suchen kann des sein dass es am chipsatz liegt dass der nich 100 % funktioniert mit dem treiber?