großes gehäuse gesucht

O-WOLF-O

Enthusiast
hi,
mein aeroengine 2 ist mir zu klein. kein wunder, ist auch midi tower. jetzt möchte ich darüber nachdenken, mir ein größeres gehäuse zu kaufen. wichtig ist mir nur aussehen und platzangebot. ich habe mich jetzt schon über eine halbe stunde durch angebote geklickt.

das tt armor gibt es ja schon für knapp über 100 €. das ist aber auch mein maximum, mehr möchte ich nicht ausgeben. es schaut meiner meinung nach gut aus. das einzigste was mich nervt sind die beiden klappen. ich hätte gerne eine tür. das tt shark hat zwar eine tür, aber kein seitenfenster. zudem möchte ich auch irgendwann eine INTERNE wasserkühlung einbauen. hatte auch ärger mit meinem midi tower. ich muss den radiator meiner 4 tage alten bigwater 735 außen anbringen was mich tierisch ankotzt. verkaufe sie deshalb wieder :(

würde mich freuen wenn ihr mir in diesem tschungel ein wenig helfen könntet.

vorraussetzungen:

1. schmerzgrenze ist 100 €, 105 € (wie z.b. armor oder shark) sind auch noch verkraftbar.

2. viel platz wegen wasserkühlung

3. seitenfenster. zur not auch optional nachkaufbar dann aber gehäuse nicht teurer als 80 €

danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Preis-/Leistung ist beim Armor schon sehr gut, hatte es selbst schon, auch mit interner Wakü.
Ein Dual passt problemlos ohne zu sägen, ein Tripple sollte auch gehen. Verarbeitung ist auf einem recht hohen Niveau, auch die beiden "Flügel" klappern kaum.

Mit Tür und Window wirst dich in der Preisklasse schwer tun, das einzige was mir spontan einfällt ist das Chieftec CA-01, da solltest einigermaßen hinkommen.

gruß

Loschi

das tt armor gefällt mir im mom noch am besten. wo kann ich da einen 2-fach radiator einbauen?

das tt armor ist aber schon big tower oder?

Das normale Armor is ca 60cm hoch, würde das schon als Big Tower bezeichnen ;)

http://www.xtreme-cooling.ch/catalog/product_info.php?products_id=1743

Ist zwar XT/pro/Evo, sollte aber von den Maßen her bei den meisten Radis passen. Hab mit damals Einbauwinkel für ein LianLi Gehäuse gekauft, finde die aber auf die schnelle nicht. Das einzige was du machen müsstest ist deinen Festplattenkäfig rauszubauen und die HDD mit Adaptern in einen 5 1/4 Zoll Schacht verpflanzen. Dann passt ein Dual bequem in die Front

Ohne OC sollte es gehen, mit OC musste die Lüfter schon auf max. laufen lassen damit die Temps noch im grünen Bereich liegen.

Könntest dir aber alternativ einfach vor den hinteren Lüfter noch einen Single Radi bauen, das ist auch problemlos drin. Somit dürftest auch an die Kühlleistung eines Tripple rankommen

danke euch, sind alles super gehäuse:)

jetzt muss ich mir nur überlegen, welches ich mir kauf.

hol dir einen chieftec big tower! die teile sind wirklich riesig, super verarbeitet, und nen seitenfenster bekommst du auch optional

bei alternate zack zack gibt es jetzt das armor für 88 €. aber ich würde gerne das geld in eine 9600gt investieren. das gehäuse kommt dann eben späta dazu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh