[Kaufberatung] Großer Monitor für Gaming mit nem Laptop gesucht.

Grüße

Ich bekomme bald mein Asus ROG Notebook mit einer GTX 980M.

Für Zuhause würde ich es gern an einem Monitor betreiben der mir eine gewisse größe bietet.

Gibt es schon Monitore mit 34Zoll die mehr als 60Hz schaffen und Gsync haben? Sowas wäre ideal für mich. Ich weiß das die Mobil Version nicht so viel Leistung hat aber für ältere Games sollte es ja dennoch gut sein. Außerdem wird der Montior wohl minimum 2 Notebooks Überleben. Kann also gern auch Hohe auflösung haben.

Wäre schön wenn ihr hier einige vorschläge habt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fällt einer mit mehr als 34" ein.
Aber der hat weder mehr als 60Hz noch gsync.

Aber ganz unter uns ... Geizhals hat SUPER Filter. Such doch mal ob Du was findest. Gibt es nix, hat sich Deine Frage doch auch ohne einen Thread erledigt, bzw. Du kannst Deine Suche schon mal vor selektieren.

https://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=5848_NVIDIA+G-Sync#xf_top <-- noch nie gesehen? Noch nie mit gearbeitet?
Findest Du da nix, kannst Du Dir fast sicher sein, dass es auch (noch) nix gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh