Große umfrage AMD oder INTEL

AMD vs Intel

• AMD

Stimmen: 15 39,5%
  • INTEL

Stimmen: 23 60,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pcboy

Enthusiast
Hallo:wink:
Mir war gerad langeweilich da dachte ich mir mach ich mal ne umfrag wer mehr anhänger hat amd oder intel.
Viel spass

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nadann mach du mal.

Zuletzt bearbeitet:

solange hier nicht der "intel ist sowiso nummer 1" oder "AMD geht bald den Bach runter" Kampf thread los geht, ist es doch noch interessant zu wissen wieviel Prozent der Luxxer ein AMD bzw Intel Sys haben.

Anbei, habe ja eine AMD Sys ;)

Zuletzt bearbeitet:
@StevensDE
Du musst hier ja nicht raufgehen.Hat dich jemand gezwungen.Galub net oder
und nun :btt:

Zuletzt bearbeitet:
Cyrix!!

<- das da is nur Tarnung.

damit wir wissen, dass du ein Intel System hast!!:haha: :haha:

erwischt!:d

Oo?

hat er den eine alternative?

ich sehe keinen sinn in diesem thread. Da ich nicht auswählen kann das mir die marke egal ist, mache ich nicht mit.

JEEEAH

achja, threadstarter, mal sollte schon Cyrix kennen;)

übrigens kann man links auch ein wenig schöner in der sigantur anzeigen;)

Zuletzt bearbeitet:
Oo?

hat er den eine alternative?

ich sehe keinen sinn in diesem thread. Da ich nicht auswählen kann das mir die marke egal ist, mache ich nicht mit.

ja könnte ja sein, dass er vieleicht einen solchen tollen "beeep" Apple Computer hat!
hauptsache wir haben ein bisschen fun!:d

Immer der der schneller ist hat mehr "Anhänger" und das ist (immoment noch ;) ) die kleine Intelline :fresse:

Ich könnte lügen und VIA schreiben.

Roman, er hat keinen apple, aber trotzdem derzeit keine alternative ;) jedenfals nicht in dem leistungsbereich,

und was ist an apple beep? hattest du schon einen? hast du erfahrung oder was bewegt dich dazu eine andere platform gleich zu beepen? ;)

Ein echter Fanboy würd sich jetzt schnell mit 50 Nicks anmelden und der Line seines Vertrauen mal zu einen echten Aufschwung verhelfen.

Vorhin wurde eigentlich schonmal so ein Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh