• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Greasemonkey-Script fürs Luxx? Wer kennt sich aus?

Search&Destroy

Enthusiast
moin moin,

mir kam heute die Idee, dass ein Greasemonkey-Script für Luxx nicht schlecht wär was folgendes kann:

Wenn man in nem Unterforum oder in den Abonnements (um die Abos gehts mir eigentlich hauptsächlich) ist, dass es da irgendwo nen Button gibt, der einem alle neue Threads in neue Tabs öffnet in denen - seit der letzten Anmeldung - was geschrieben wurde und gleich zu den 'ersten neuen Posts' springt - der Button sieht so aus
firstnew.gif
.

Ich hab nämlich paar Seiten Abos und da nervts mich bei zig Threads immer auf
firstnew.gif
zu klicken :d

Vllt. kennt jemand das Problem, kennt sich mit Greasemonkey-Scripts aus und könnte da mal was basteln.

THX schonmal.

P.S. wieder ein Abo mehr :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installier dir doch das Firefox-Addon Snap Links. Damit kann man mit der rechten Maustaste ein Auswahlrechteck erzeugen. Lässt man die Taste los, werden alle Links in dem Rechteck in neuen Tabs geöffnet.

Glaube nicht dass, das so einfach ist.
Wenn die Threadtitel recht lange sind, würde sich das ja mit dem Auswahlrechteck überscheiden oder nicht?
Beispiel:

Wenn er zu den neusten Beiträgen springt wärs mir lieber :d
Manchmal sind ja seit dem letzten Besuch ein paar Seiten dazugekommen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh