Gratis Vista, bei XP Schülerversion?

KingD

Enthusiast
Guten Abend,

man hat ja schon einiges über den kostenlosen Erwerb von Windows Vista gehört, wenn man bis 30.6.07 ein originial Windowx XP kauft. Wie sieht das nun aber mit einer Schüler-/Studentenversion von Windows XP aus?
Ein Beispiel:
Ich kaufe bei Teamsoft.de Windows XP Professional Update (Schulversion) für 82€ , gilt dann die Aktion mit Windows Vista immernoch? Oder geht das nur mit einer normalen Windows XP Professional Version für 144€ (z.b. bei teamsoft.de) ?

Und wie sieht es mit den Lizenzen aus? Kann ich dann das gekaufte Windows XP auf 2 Rechnern betreiben oder ist das nur mit einem Rechner möglich? Wie sieht das mit Windows Vista aus?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Hilfe.

MFG
KingD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, hat echt keiner von euch eine Ahnung???

ich kann mir das nicht so recht vorstellen - bei teamsoft gibts nämlich auch vista in der schulversion - aber komischerweise nur home premium und die kostet 84 EUR als Update!

Gruß

Simon

hm das mit dem Update ist bei mir immer so ein Problem, weil ich nur 98 als originales Betriebssystem hier rumliegen habe. Vista braucht ja aber zwangläufig XP von dem aus es updaten kann...

jo damit wollte ich nur sagen, dass die schulversion von vista schonma flach fällt...
schreib doch mal ne mail an den microsoft support!

jo damit wollte ich nur sagen, dass die schulversion von vista schonma flach fällt...
schreib doch mal ne mail an den microsoft support!

Das wäre auch mal ne Möglichkeit. Naja bei Gelegenheit werde ichs machen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh