Gratis Game zu neuer Karte (Palit GTX 770)?

Demolition-Man

Enthusiast
Hi,
erstmal bitte: Nicht verhauen!

Da meine Grafikkarte ja von einer mysteriösen Wunderheilung betroffen ist, aber egal:

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals ein Game kostenlos zu einer Grafikkarte erhalten habe.

Nur einmal Alien vs. Predator (1) zusammen mit einer Soundblaster Live. (Ja ich bin alt)

Wenn ich mir das jetzt so ankucken:

2048MB Palit GeForce GTX 770 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Scheint es die Möglichkeit zu geben an AC IV Black Flag zu kommen.

Ich habe nie die AC-Reihe gespielt bin aber wahrscheinlich kein Fan davon, genrebedingt.

Jetzt habe ich mir die Grafikkarte nicht nach dem Spiel ausgesucht, sonst hätte ich mir eine R9 2XX mit Battlefield 4 geholt.

Die 270X war mir eine Spur zu lahm, und die 280X zu lang und stromdurstig...

Aber ich schweife ab: Es gibt nur AC 4 zu der Graka zur Zeit? (falls überhaupt) Keine Möglichkeit das gegen was anderes zu tauschen?

Sagt mal mal was: Aber wie gesagt ich habe das noch nie gemacht!

Meine Grafikkarte waren immer sowas von "bulk" :d

Gruß
Kai

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du warst ein bisschen zu langsam sorry^^ Bis Anfang Januar gabs das neue Splinter Cell , den neusten Batman, und AC 4.... Ich hab wegen dem höheren Preis und mangelnder Verfügbarkeit auch gewartet und das was ich jetz am geringeren Preis spare hab ich an nicht (mehr) enthaltenen Games an Verlust :fresse2: Das stinkt mir auch....

Auf der deutschen Nvidia Seite siehst du welche Shops teil nehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh