• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Graphikkarte gewechselt, alles schwarz ! K7Upgrade-600

Dragon-Rider

Neuling
Hallo, ich habe mir eine neue Graphikkarte gekauft, die X1550 AGP 8x...

Mein Mainboard heißt K7Upgrade-600 und ist von asRock

Ich habe im Moment eine schlechte Nvida 32mb Karte drin, weil meine alte 6600 durchgebrannt ist.

Nun habe ich die Graphikkarte eingesetzt und alles mit dem Strom eingestöpselt. Allerdings passiert nix, ausser das alles Hochfährt, kein Bios Piepton und auch kein Bild....

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen und zwar so schnell wie möglich, damit ich die neue Graka ausprobieren kann.

Danke im Vorraus !
:grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, willkommen im Forumdeluxx

fährt wirklich alles hoch?
wenn nicht mal der bootpiep kommt bezweifle ich das!

VGA und DVI getestet?

Batterie für 10 min rausnemen!
Karte wirklich richtig eingesetzt und mit Strom versorgt?

und wenn du dann bis ins Bios kommst und später beim Windows probleme haben solltest.
hast du die Nvidia Treiber deinstalliert?

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich höre, wie die laufwerke hochfahren, ganz normal halt ;) aber ich höre kein Piepton.. . und sehen tu ich ja auch nix... wie soll ich VGA testen, wenn nix geht === - ich werds gleich probieren, ich flash erstmal mein bios ;)

Hatte ich auch schon mal.... alles fährt hoch, nur kein Bild.
Versuch mal den anderen Monitoranschluss an der GraKa.

Hab ich auch mal gehabt. Heißt übrigens Bios-Reset, falls du das meinst, was ich denke. Danach hats bei mir dann auch funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh