Hallo Leute ich will diese Jahr nen neuen PC bauen.
Und mich in der Wasserkühlung reinwagen. Mein anderer pc ist schon 5 Jahre alt und habe den Selbst zusammen gebaut. Aber der wird mit Luft gekühlt.
Zur meine Frage reicht ein 360 Radiator für 2 GTX 1080 aus?. Also im Gehäuse passt oben, unten und vorne nen 360 radiator. An den unteren will ich die 2 graka anschließen und am oberen 360 cpu und arbeitsspeicher. Und vorne es eher nutzen für den frischen wind.
Und das ist das Gehäuse:
Jonsbo MOD1 Black/Green
Und mich in der Wasserkühlung reinwagen. Mein anderer pc ist schon 5 Jahre alt und habe den Selbst zusammen gebaut. Aber der wird mit Luft gekühlt.
Zur meine Frage reicht ein 360 Radiator für 2 GTX 1080 aus?. Also im Gehäuse passt oben, unten und vorne nen 360 radiator. An den unteren will ich die 2 graka anschließen und am oberen 360 cpu und arbeitsspeicher. Und vorne es eher nutzen für den frischen wind.
Und das ist das Gehäuse:
Jonsbo MOD1 Black/Green

) Case scheint ja offen zu sein an den Seiten - da würde ich mir wegen Frischluft keine Sorgen machen sondern eher darum, dass man jedes Geräusch auch hört, dass aus dem Innenraum kommt. Darum würde ich vermutlich da sogar vorne noch einen Radi reinpacken, um möglichst viel Kühlfläche und somit ein leiseres System zu haben.