[Kaufberatung] Graka und CPU aufrüsten Netzteilfrage

Gg0str1d3r

Neuling
Wie der Threadname schon sagt will ich meinen Rechenknecht n bissel beine machen und von nem X2 3600+ und ner 7950GT auf X2 6000+ und eine HD 3850 aufrüsten da diese beiden sachen preislich für mich infrage kommen und ich kein neues MoBo brauche.

Die Frage ist jetzt reicht mein NT (Enermaxx Liberty 400W) oder muss ich mir auch noch n neues kaufen falls n neues her muss könnte ich mir auch gleich ne 3870 holen da für die das NT garantiert zu klein ist oder.

Danke im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Liberty reicht auch für den 6000+ mit der 3870.

ja, reicht aus, kein problem

Auf welcher Auflösung spielst du? Was wird gespielt?

Für 6000+ und 3870 reicht das NT locker, die HD3870 ist ja sehr effizient. Liegt deine Auflösung in Spielen auf 1680x1050 und darüber würde ich aber die HD4850 nehmen, das müsste auch noch reichen (?)

1280x1024 ist mit der 3870er gut zu spielen^^ Mehr leistung zum bisherigen System ist auf jeden Fall einige vorhanden^^

Mfg Death

ich spiel Monitorbedingt in 1280x1024 19 zöller halt und an eine vergrößerung denk ich immo überhauptnicht. Also wenn das NT reicht, dann werd ich natürlich die paar euro mehr ausgeben und ne 3870 holen. Ich spiel zur zeit nur alte beduget titel wollte aber germe mal Gothic 3, Drakansang und The Witcher zocken Crysis interessiert mich gar net.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh