Graka suche.. gibts noch schwarzes PCB?!

Fl0wer*Peter

Banned
Hallo..

ich bin auf der suche nach ner neuen Graka.. habe jetzt ne 8800GT und möchte nun ne neue sollte entweder ne 9800GTX+, GTX 260 oder so sein :)

Und ganz wichtig, mit schwarzem PCB.. ich find aber nirgends eindeutige angaben zur PCB Farbe und nicht mal auf die Jungs von XFX kann man sich verlassen :(

kann mir jemand eine der oben genannten Grakas nennen die sicher schwarzes PCB haben?

wäre super =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Panda Ist ne alte mit 192 shadern und nicht zu empfehlen ;).Also eigentlich haben die Meisten GTX+ schwarzes PCB,und ja XFX hat auch schwarzes PCB.

MfG

Ich werf mal ne frage dazwischen:

Welchen Sinn haben die unterschiedlich Farbigen PCBs? Also, hat das eine bedeutung die Farbe oder eher reine Optik sache?

bei den gtxen ist das PCB doch schnurze piepe da sie komplett ummantelt ist.. ausser natürlich er will mit wasser kühlen oder alternative kühler einsetzen?!?!

Die neuen 55nm 260iger sind bis auf Ausnahmen, wie z.B. EVGA, blau und nicht mehr hinten geschlossen!

sie wird wassergekühlt, eben das ist der Grund ;)
n Kumpel hat ne Zotac 9800gtx+ amp und die ist geün =(..

die sonstigen 9800gtx+ karten sind alle schwarz??!

Die 4870x2 is schwarz :)

Edit: Ups nur 9800 und 260GTX. Überlesen sry...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh