Graka steigt aus

AlpinaMagic

Neuling
Servus leute
meine Graka (Sparkel G4mx440) steigt seit neustem bei Belastung aus.
Zum Beispiel bei Benchmarks (3DMark03, 3DMArk01, Aquamark3,PCMark2002). Auch bei Spielen is nach 2-5min schluss. Das Spiel beendet sich selbst und ich bin wiede rin win. da is alles ok.
Die Graka is nicht übertacktet und wird nicht warm.

Was kann das sein?!?!

Achja. os is win2ksp4, winxpsp1 mit den aktuellsten treibern die es so gibt. Wäre super wenn ihr nen tipp hättet.
Gruß und Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab solche probs früher auch manchmal gehabt.
bin aber draufgekommen, dass es sich da öfters um ein cpu-speicher prob handelt.

läuft prime bei dir stabil??? schon mal probiert?

wenn das stable is, bleibt nur noch standart-antwort - ...gpu-treiber, chipsatztreiber, formatieren..........

peace

ja, prime geht ohne probleme. ich werde nachher mal den rechner plattmachen.
hoffentlich iss es dan weg. glauben tu ichs aber net.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh