Graka-Problem? Monitor geht beim zocken aus, PC bleibt aber an und reagiert nicht...

DoggyDog

Enthusiast
Hi !

Habe folgendes Problem :

Bei div. Spielen (CSS, Americas Army, BF2) geht nach einer gewissen Zeit (manchmal nach 2, manchmal erst nach 60 Minuten) einfach der Monitor aus (Stand-By) und der PC läuft weiter. Es sieht so aus, als ob der PC abstürzt, da er auf keine Tastatureingaben mehr reagiert (HDD-LED bleibt immer aus).

Mein System :

Leadtek Geforce 6800 AGP 128MB (nicht gemoddet oder übertaktet)
AMD Athlon XP 2500+ Mobile @ 2400 MhZ
Abit NF7-S Rev. 2.0
Antec TruePower 430W
(...weiteres siehe Nethands)

Hat meine Grafikkarte einen Defekt oder kann es auch ein Konfigurationsproblem etc. sein ?
Der Fehler bleibt auch bestehen, wenn ich die übertaktung der CPU rückgangig mache. Von daher kann es meiner meinung nach nur ein GPU-Prob sein...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...nutz mal die Suche, Schlagwort: Blackscreenbug...

Oder google mal mit diesem Suchwort, vielleicht hilft dir das dann weiter! :angel:

Danach hört sich das bei dir an, denke ich! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh