Aussi
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 2700X
- Mainboard
- MSI B450 TOMAHAWK MAX AM4
- Kühler
- Thermalright Macho Rev. A
- Speicher
- 32Gb G.Skill Aegis 3000
- Grafikprozessor
- Powercolor RX 5700 Red Dragon
- Display
- LG 24GM77 + 2 x acer G246HL
- SSD
- Crucial MX200 500Gb & Crucial MX 500 1Tb
- HDD
- Seagate ST2000DM001 2TB
- Soundkarte
- ASUS Conar DGX
- Gehäuse
- Fractal Design R4
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 9 580W
- Keyboard
- perixx PX-1100
- Mouse
- perixx MX-2000 ll
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Hi Leute
Bin neu hier um Forum.
Habe das DFI NF4 Lanparty Sli-DR mit nem X2 3800+, 2Gb MDT-Ram und ner Sapphire X800GTO².
Als Netzteil hab ich n BeQuiet 420Watt.
Mein Problem ist, dass ich Probleme hatte, das Board zum laufen zu bringen, ich habe einfach kein Bild bekommen.
Dann habe ich mal ne einfache PCI-Karte genommen und ich habe n Bild bekommen und der PC ist normal gestartet.
Wenn ich ich dann wieder die PCI-E-GraKa einbaue, startet der PC nicht, bzw. ich kriege kein Bild.
Das Board habe ich schonmal zu DFI eingeschickt und die meinten, dass es funzt.
24-poligen Stecker und 4-poligen Stecker habe ich eingesteckt, zum testen auch mal die 2 anderen Stromanschlüsse.
Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Bin neu hier um Forum.
Habe das DFI NF4 Lanparty Sli-DR mit nem X2 3800+, 2Gb MDT-Ram und ner Sapphire X800GTO².
Als Netzteil hab ich n BeQuiet 420Watt.
Mein Problem ist, dass ich Probleme hatte, das Board zum laufen zu bringen, ich habe einfach kein Bild bekommen.
Dann habe ich mal ne einfache PCI-Karte genommen und ich habe n Bild bekommen und der PC ist normal gestartet.
Wenn ich ich dann wieder die PCI-E-GraKa einbaue, startet der PC nicht, bzw. ich kriege kein Bild.
Das Board habe ich schonmal zu DFI eingeschickt und die meinten, dass es funzt.
24-poligen Stecker und 4-poligen Stecker habe ich eingesteckt, zum testen auch mal die 2 anderen Stromanschlüsse.
Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.