[Kaufberatung] Graka-Problem!Alternative zum Asus P5Qdeluxe

Doink

Banned
Abend allerseits,

habe ein Asus P5Q deluxe Mainboard das wahrscheinlich mit meiner neuen Graka(GTX 280) nicht harmonieren wird.Es ist bekannt das auf diesem Board Kondensatoren im Weg sind.
Nun wollte ich mal fragen,was es so als Alternative zu diesem Board gibt.
Hätte gerne wieder ein P45-Board,das wie meins 600 FSB macht,ohne das das das Bios so überladen ist,wie es glaube ich bei den DFI´s sein soll.
Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf man fragen wo du das her hast? In das P5Q Pro geht auf jeden fall die GTX260 rein - die 260 ist doch genau so groß wie die 280 und das Board ist doch auch nicht so anders?!

Ist nachzulesen im Asus P5Q deluxe-Thread.Die meisten die das Board mit der revision 1.XX gehabt haben und eine GTX einbauen wollten,mußten die Boards zur Überarbeitung nach Tschechien senden.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab auch ein Asus P5Q Deluxe und drauf steckt eine XFX 8800 Ultra Extreme die ebenfalls die in etwa die Maße einer GTX280 hat, evtl. sogar länger ist...und da stört nix...kann aber auf Anhieb auch nicht sagen welche Rev. mein MB hat

Ich habe das auch nur in dem P5Qdeluxe-Thread gelesen.Muss eben noch warten bis die GTX da ist.Habe keine Lust dann wochenlang auf das Board zu warten.

Hat sich erledigt.Grafikkarte passt ohne Einschränkungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh