Graka mit Silencer auf DFI Lanparty nf4 SLI-D und Vdimm/Vcore Mod bei A8N SLI Deluxe

Gommora

Semiprofi
Hi

würde gerne meine 6800gts mit einem NV Silencer 5 Rev 2 bestücken und wollte fragen ob jemand weiß ob diese dann nicht miteinander kollidieren!?

Außerdem würde ich gerne wissen ob jemand ne einfache, am Besten deutschschprachige Anleitung für einen Vdimm beim oben genannten Board. Vcore und Vdrop wären auch nice

Danke schonmal

Gommora

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DEFINITIV unmöglich.
näheres siehe sig,da wurde das ausführlich ausdiskutiert. zalman vf700 & verbiegen,sonst gehts net

ich dachte eher das die Grakas kollidieren. Das ist aber ohne Probleme möglich?

die grakas würden sowieso kollidieren,das ist UNMÖGLICH glaubs mir.
entweder du behälst die standard-kühler oder du verwendest zalman vf700 (wobei einer verbogen werden mus) oder du nimmst wakü

wie stark muss der denn verbogen werden?

mir ist da nix aufgefallen deshalb frage ich.

Edit: Kennt wer ne deutsche Anleitung für einen Vdimm bei einem Asus A8N Sli Deluxe?

jo das habe ich gesehen, aber keine verbogenen Lamellen.

Kennste zufällig auch ne Seite bez. Vdimm und Vdrop?

mmh, irgendne idee wie ich da ran kommen könnte? Google spuckt nix aus.

1. habe ich gefragt
2. soll der ocz booster damit doch angeblich nicht laufen, oder doch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh