microsaft
Semiprofi
ich lasse jetzt erst ma die bilder sprechen 
wunderschön oda?
ich bekomm echt die kretze hab die 4870 hier im forum gekauft bei der aber der lüfter net funzte (stand beim verkauf dabei) daher kaufte ich einen accelero s1
den heute montiert und das kommt bei raus
so sieht der gpu aus:
lag net ganz richtig auf geht davon gleich die graka kaputt?
is ja net meine erste kühlermontage (die ramkühler hab ich nur a weggeschoben falls der kühler vielleicht vorher net richtig auflag)
hatte die graka nur ma kruz mit dem originalkühler ausprobiert wo kleine pixelfehler aber nur vielleicht für 0,5 sek kamen und dann weg waren jetzt kommen die die ganze zeit
die graka is ca 3 Monate alt habe auch die rechnung nur halt is die garantie futsch oder sollt ichs ma ausprobieren und sie einschicken?
*indieeckewegduck*
grüße microsaft

wunderschön oda?

ich bekomm echt die kretze hab die 4870 hier im forum gekauft bei der aber der lüfter net funzte (stand beim verkauf dabei) daher kaufte ich einen accelero s1
den heute montiert und das kommt bei raus

so sieht der gpu aus:
lag net ganz richtig auf geht davon gleich die graka kaputt?
is ja net meine erste kühlermontage (die ramkühler hab ich nur a weggeschoben falls der kühler vielleicht vorher net richtig auflag)hatte die graka nur ma kruz mit dem originalkühler ausprobiert wo kleine pixelfehler aber nur vielleicht für 0,5 sek kamen und dann weg waren jetzt kommen die die ganze zeit
die graka is ca 3 Monate alt habe auch die rechnung nur halt is die garantie futsch oder sollt ichs ma ausprobieren und sie einschicken?
*indieeckewegduck*grüße microsaft
Zuletzt bearbeitet:

also net leitend