[Kaufberatung] Graka für max 200€

Da Freak

Neuling
Moin,
meine aktuelle 8800Ultra gibt so langsam den geist auf und nun bin ich auf der suche nach was neuem.

Sollte mindestens die selbe leistung bringen und vorzugsweise nen video-in haben.

Preislich sollte es sich zwischen 140-180€ bewegen.

Mein aktuelles system steht bei mir in der Signatur. Bringt natürlich nichts wenn ich mir ne mega Grafikkarte rauslasse und die CPU der Flaschenhals ist...

Schon mal danke für alle Antworten!

greez
edi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTX460 mit 1024MB
oder eine Radeon HD6850

Beide kosten um die 150€ und sind in etwa gleich schnell und viel schneller als deine Alte!

Noch immer die EVGA aus Posting #3, weil leiser (bzw. Idle unhörbar) und gut zu ocen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh