[Kaufberatung] Graka für 22zoll, aber eher für Grid, Fifa usw, ned für Crysis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm aber mir geht es auch um die Temps und lautstärke. Also ich habe bisher nur gutes über die Gs gehört und die normale HD4850 soll laut und zu warm sein. also maximal sollten 145€ sein. sonst mach ich keine 80 plus.

also voll die verarsche. Wenn man auf notebooksbilliger.de geht kostet die GS sogar 149,99.

Die normalen 4850 sind nicht zu warm. Es werden sicher keine Grakas verkauft, die im Auslieferungszustand keine ausreichende Kühlung haben. Lautstärke ist ein anderes Thema.

Sorry wenn ich wieder drauf anspiele, aber du zockst ja kaum.
Im Idlebetrieb (Office, Internet) sind alle Karten leise

die Preise sind nicht "Minuten-aktuell" wenn die heute die Preise angehoben haben, bekommt das die Preissuche von Geizhals erst später mit, dafür kann keiner was

Stimmt. Aber ichhabe gehört das man die Gs mit oc ind ie nähe der HD4870 bringen kann. Dann würde ich die nehmen. andererseits habt ihr recht das ne HD für 120 auch reichen würde.

was 125?? da muss ich mal bei idealo vorbeischauen ich hab die suche im forum benutzt.

Also bei idealo finde ich keine HD4850 GS für unter 140??:hmm:
meintest du ne normale HD4850? die Gs hatt ja bessere Kühlung8kühl und leise) und besseren speicher verbaut. lieber 10€ mehr und hab gute Temps wie nacher hitze ohne ende im tauer.

schau bei www.geizhals.at/de - die beste Suchmaschine für Hardware...da wirst du zu diesem Preis fündig!

Nimm die normale für 120 Euro

*nicht ernst nehmen*
Ich rekapituliere mal kurz den letzten Post...
260GTX verkaufen, weil zu teuer und zu viel Leistung. Dann 4850 GS kaufen und eventuell OC überlegen um an die 4870 zu kommen. :wall:

ja ich weiß. ich nehm ne normale für 120. Die GS wird mit versand dann mit 155 zu teuer.

Eigenlob stinkt ;) und außerdem die beste Entscheidung triffst du ja nicht, wie schon auf der letzten Seit von uns zu lesen bekommen hast...

Lass gut sein. Er ist zufrieden und dann ists gut.
Wir helfen aber auch gerne wieder, wenn er dann doch zum Zocker mutiert ist und die (generell überbewertete) Vernunft wieder verloren hat.

Wer weiß. aber zum zocker dann erst in ein paar Jahren. Bisher bin ich ned so von den baller games überzeugt außer von cod4 und ab und zu CS:s

die HD 4850 müsste morgen da sein. Ich freu mich schon. Hatte bsiher ur Nvidia und die HD tuts für mich denke ich länger als ein Jahr. Außer für PES 210 brauch ich ne neue Graka oder ich mutiere doch zum Gamer

@mps Driver. Soweit ich weiß ist doch die HD4850 so schnell wie ne ultra? und ich denke mit der ultra kann man bis jetzt gut gamen und somit wird auch die HD4850 gut sein. Einer berichtete mir Far cry läuft mit allem maximla und 2aa flüssig. Das wäre ja hammer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh