[Kaufberatung] GraKa für 180€ max.

LuckY_1988

Enthusiast
hi leute!

ich suche eine grafikkarte für max. 180€ für PCIe.
ATI oder NVIDIA ist mir egal.. Sie sollte reichen für crysis ohne kantenglättung^^

wenn mir jemand helfen kann bin ich glücklich, denn ich finde kein passendes modell.. zu lange nicht mehr auf dem laufenden gehalten..

danke!

mfg.. lucky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pack noch minimal was drauf (10-20€) und dann je nach Vorliebe eine 4870 oder 260GTX.

Hi

Was hast du für eine CPU? Die GFK sollte ja nicht unterfordert werden ;-)

28.5cm sind schon richtige klopper ;-)

die 260er und die 4870 sind zur Zeit das beste was du so für ca. 200,- += bekommen kannst.
Cpu sollte ersetzt oder OC werden damit die GFK sich auch entfalten kann.

Zuletzt bearbeitet:
:fresse: gehäuse? wie klein ist das den?

Poste doch ersteinmal dein komplettes System inkl. Monitor(auflösung)...

die hd48xx sind 23 cm lang..

ich meine aber mal was von einer kürzeren sappire hd 4850 gehört zu haben

edit: die dual-slot

Zuletzt bearbeitet:
ich hab n dell rechner.. die haben kein normalen gehäuse standard.. wenn ich den so anguck muss ich die graka in zwei teile sägen^^

Hd4870 bei den ganzen schnellen modellwechsel von nvidia kann man einfach nur noch ne ati kaufen .am besten die hd 4870 oc von msi die beste hd ever nur 60 Grad heiß die Karte und super leise.bekommst ohne probs auf 850 MHz hoch Speicher auf 1100 damit kommt sie fast an eine gtx 280 ran.

Ersteinmal wäre die Monitorauflösung interessant. Für Crysis ohne Kantenglättung reicht bei einem 17 Zoll Monitor auch eine 8800GT etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh