Graka Empfehlung CS:S 1920x1080

mosjka

Experte
Tag Leute,

hab mir mal einen 27 Zöller gegönt. Allerdings fällt die FPS bei Counter Strike Source mit neuer Auflösung von 1920x1080 in einigen Situationen auf 40 FPS. Das Ganze läuft auf E8400@3.9GHz + 8800GTS. Davor mit 1680 Auflösung lag das minimum an FPS bei 100.

Ich suche nach neuer Graka um die FPS zu steigern, allerdings nichts überdimensioniertes oder etwas mit "Reserven"! Reicht dafür GTX460 aus, oder kann ich sogar tiefer gehen? Es muss eine Nvidia sein, wegen CUDA.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo mosjka

Diese würde auch locker für Counter Strike Source mit 1920x1080 und Maximum details ausreichen.
EVGA GTS450

Zuletzt bearbeitet:
Uh, dann lieber eine 5770 (etwas schneller als die GTS450) oder die GTS450, die sind etwa doppelt so schnell wie die 3870, verbrauchen weniger und schonen die Nerven enorm. :d Zumindest meine ehemalige 3870 war nicht sehr zimperlich mit den Dezibeln. Das war damals irgendwie noch kein Kriterium....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh