Graka Defekt?

Luk4s

Enthusiast
Moin leute.. seit einiger Zeit hängt sich mein Pc öfter bei Spielen auf.. und es tauchen verzerrte darstellungen auf etc.. denke es handelt sich dabei um meine graka.. anbei mal ein bild..

graka ist eine 8800gt 512mb.. :motz:

ist die nun defekt? soll ich rma machen?

http://img146.imageshack.us/i/csss.jpg/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Vermutung ist wohl wahrscheinlich richtig...
Allerdings gibt es auch noch andere Möglichkeiten. Wobei es schwierig wird, andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, wenn du uns nichts über deinen PC erzählst. Verbaute Komponenten, Betriebssystem, etwaige Übertaktungen usw wären als weitere Anhaltspunkte überaus sinnvoll.

stimmt.. ich vergaß..

verbaut ist n e8400

2x2gb ram von gskill 800er

alles ist standard takt..

n gigabyte ep35 ds-3

xp prof.

interessant ist aber auch.. wenn es dann nicht abstürzt und man neu startet geht es wieder eine weile..

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat er ja nur ein Wärme-Problem. In letzter Zeit ist es sehr warm draussen.
Schon mal geschaut ob die Lüfter noch laufen? Oder ob das Problem sind auflöst wenn Du einen Venti vors offene Gehäuse packst?

wärme problem dürfte eigentlich nicht sein, da 2 800er scythe verbaut sind.. wobei bei den temperaturen natürlich einiges möglich ist.. muss mal schauen wo ich nen venti herbekomme und probiere das mal..

für weitere lösungen bin ich offen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh