Graka bis max 80€

Early Bird

Enthusiast
Hi,
ich suche eine Graka die momentan noch ein bisschen aktuell ist. Da ich nicht so der zocker bin reicht ne kleine. Ich hab leider keine ahnung ob nun gt, gs, gts oder gtx das beste ist. Und nach den zahlen kann man ja irgendwie auch nicht gehen..!?

Wollte so max 80€ ausgeben.

Sollte von der leistung her noch die momentanen sachen a la crysis, cod4, gothic 3 und das kommende NFS spielen können. Brauchen auch nicht alle details da sein. Soll nur flüssig und angenehm anzusehen sein.

Hoffe das ist machbar. Kommt auf ein P35 DQ6 board. Falls ihr nochwas wissen müsst fragt, hab kp wovon das alles abhängt..:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das nächste mal das Grafikkarten-FAQ beachten!

:moved:

Ich würde, wenn du aktuelle Spielen willst lieber ~30€ draufzahlen und eine X1950GT mit 512MB zur Pro machen! ;)

Gruß
:wink:

Danke erstmal für die antwort!

zur pro machen bedeutet wahrscheinlich nochn lüfter kaufen und dann bin ich auch schon wieder fast beim doppelten oder nicht? ATI soll doch nicht so prall sein oder?

Ich hab hier grade ne tabelle gefunden, da taucht die 7950pro net auf!? Wo könnte man die denn da einstufen?

Ach ja, vista soll laufen:coolblue:

um die X1950GT zur Pro zu machen musst du das Bios flashen, womit die garantie flöten geht. die 7950pro gibts nicht.
also wenn du max 80€ ausgeben willst würde ich dir zu ner X1800GTO oder zu ner gebrauchten X1800XL bzw 7800GT hier aus dem forum raten

Da würd ich die 1800GTO empfehlen, gibts bei Mix für 72,72€..guter Preis für ne ganz ordentliche Karte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh