Graka Aufrüstung! Welche passt zu meinem best. Sys!

U-96

Enthusiast
Hi,

bin schon etwas raus aus der PC-Branche, bzw. habe keinen rechten Marktüberblick mehr.
Möchte nun gerne meine alte Graka ersetzen und bräuchte ein paar Tipps was ich da verbauen kann.

Budget ca. bei 150,00. Ansiedlung im Midrangebereich, nix Highend (klar, bei den Preisvorstellungen ;) Gamesmäßig lieg ich mehr im Bereich Strategie, Simulation, ab und zu Shooter). Soll natürlich zum Prozzi passen und mit meinem derzeitigen Netzteil laufen.

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich gut an, und Preis echt i.O.

Und passt dass zu meinem Netzteil? Brauch ich mir nix denken? Und auch die Leistung verglichen zu meine E6400 ok?

passt alles, keine sorge.

Das NT wird reichen, die CPU würde ich an deiner Stelle allerdings um 0,5ghz hochtakten. Ohne OC wird diese nämlich limitieren.

Die besagte Elitegroup 8800GT hätte ich auch empfohlen.

ok, danke für eure Meinungen, werde mir die besagten Karten jetzt mal anschauen.

Zur Elitegroup: gibts da keine Probs mit der Gehäusebreite? Sieht mir doch sehr wuchtig aus!

ok, danke für eure Meinungen, werde mir die besagten Karten jetzt mal anschauen.

Zur Elitegroup: gibts da keine Probs mit der Gehäusebreite? Sieht mir doch sehr wuchtig aus!

der accelero s1-kühler ist auch sehr breit! miss am besten nach...

Klick hier! Die 9600 erweist sich als performant, leise und effizient. Und preislich liegt sie in deinem Rahmen.

ich wär für die 8800gt oder wenn du ei nwenig mehr als 150 euro zahlen willst/kannst die gts wie sie zap1337 schon vorgeschlagen hat;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh