Graka aufrüsten

x-bjoern

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen Rechner zum Counterstrike:Source zoggn aufrüsten.
Es handelt sich um einen P4 2,2 Ghz mit 512 MB Ram und einer Radeon irgendwas mit 64 oder 32 MB. Ich denke mal CPU und Arbeitsspeicher sind ausreichend und nur mit der Graka wird es mit Sicherheit eng.

Also, kann mir jemand von euch ne AGP-Graka empfehlen unter 70 Euro?
,
Ich dachte da z.B. an eine 9600 Pro oder was ähnliches.

Der PC wird sonst nur für Office Anwendungen genutzt.

Im Voraus schon mal Danke für eure Antworten!

Gruß
Björn
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit macht aber CS:S keine Freude.

Mindestens P4 2800MHz oder Athlon64 3000+ 1GB RAM und eine 9800pro.
Das ist meine Meinung. Gut ich bin ja auch CS:S süchtig (vorher CS :) ).

Hallo,
ich hab ja einen 3200+ mit ner x850xt hier stehen.
Aber der Rechner um den es hier geht steht bei mir in der Firma und soll nur etwas für cs:s "fit" gemacht werden.:-)
(so viel zu cs süchtig *lol*)
Hatte vorher nen P4 2,4Ghz, 512 MB, und eine 9700 Pro. Da is source eigentlich ganz gut gelaufen. Nur die 9700 bekommt man ja so gut wie nicht mehr (und wenn nur gebraucht und dann nicht gerade günstig) und die 9800Pro ist mir eigentlich, für ab und zu zu zoggn, schon zu teuer.
Trotzdem Danke für die Antwort;-)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Dann hol dir hier im MP ne gebrauchte 9800pro.
Die kriegste auch für 70€.

oder du holst dir gleich eine 6600 gt, die sind günstig (um die 120 euro) und schneller als ne 9800 pro. mach vor allem aber mal noch 512 mb ram rein!

Ram bekomm ich noch günstig von einem Kollegen.
Aber 120 Euro ist mir eindeutig zu viel!

Weiß keiner ne Graka unter 70 Euro die einigermaßen Leistungsfähig ist?

Also wenn du neu was willst, dann musst wohl eine 9600Pro nehmen.
Persönlich würde ich aber zu einer gebrauchten 9800Pro greifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh