[Kaufberatung] Graka - ATI - Passiv - Mittelklasse - 2 DVI

Thoreau

Semiprofi
meine vorstellungen

ATI - Passiv - Mittelklasse - 2 DVI

und wenn ihr es wisste wäre ein performancevergleich zur X800XL nett :) also eine grobe angabe von %... nur damit ich weiß womit ich etwa rechnen kann

weiterin muss beachtet werden das sie nicht zuviel strom zieht da ich nur 380W hab..ok da sind reserven aber ich will kein 250W monster :xmas:

Dank im Vorraus

mfg

xe3tec

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
oder die 3870, sollte auch passen...

Stimmt, aber wenn nur gebraucht passiv gekühlt, neu liegt die über 100€

Gruß

Die 4670 würde ich in diesem Fall nehmen. Kein zusätlicher Stromanschluss und schneller als die 3850er Klasse bzw. fast gleichzusetzten mit der 3870.

würdes auch gebraucht nehmen

merci schonmal

was ist mit der 4670?

@losmile: die von dir verlinkte ist nicht gut weil da ist der kühlkörper dann unten.. ich brauch eine wo der kühlkörper hinten drauf ist

Zuletzt bearbeitet:
wie ist das P/L verhältniss von der?

naja notlösung wäre ein ultra silent lüfter

falls es sowas wieder gibt

Moin!

Wäre es für dich vllt. eine Alternative, dir eine aktiv gekühlte Karte zu kaufen und die dann mit einer alternativen Kühllösung zu bestücken? Ansonsten könntest du dir auch gleich eine passive 9800GT für 110€ holen, denn vom preis her würde das kaum einen Unterschied machen:

http://geizhals.at/eu/a354183.html

ne kein nvidia sry

das prob ist halt bei selbstbau garantieverfall...und den kann ich mir nicht leisten^^
es sei den der preis ist überaus gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh