Grafiktreibersuche

der allgäuer

Legende
ich habe hier ein Vaio VGN-FZ21Z laptop.
funktioniert soweit einwandfrei. leider finde ich keinen passenden grafiktreiber. hatte das treiberpaket von sony herruntergeladen. dummerweise ist der grafiktreiber für vista, mit dem das laptop mit einem bluescreen abstürtzt.
die grafikkarte ist eine Nvidia G-Force 8600M GS GPU
BS ist windows 7 32 bit.
danke
bitte keinen link auf nvidia, die benötigten treiber werden dort nicht bereitgestellt, man wird auf sony verwiesen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
installiert win updates keinen automatisch?

doch, funktioniert soweit schon.
da das laptop ein bluraylaufwerk hat, wollte ich powerdvd installieren, doch werden die fehlenden treiber angemeckert.
ich kann mir auch gut vorstellen, dass die grafik eine bessere windowsbewertung als 1 haben sollte. (auch wenn diese bewertung nicht sonderlich aussagekräftig ist)

danke für deine hilfe.
in einem anderen forum hab ich gelesen, dass sony selber an dem treiber rumpfuscht, und deshalb die normalen treiber nicht funktionieren.

das laptop läuft mit dem VGAStandardtreiber.
nach der installation des viastatreibers für dieses läppi von der sonyseite stürtzt das laptop mit einem bluescreen "bad driver" ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh