grafiktreiber prob.

hoin

Neuling
hallo bin neu hier:
mein prob.ist:
ich haben ein notebook m570ru/m571ru von schenker(clevo)
intel 9300 dual core
4gb ram
200gb platte
1gb intel memory
geforce 8800 m gtx
und windows 7 64bit

meine alter treiber ist von der clevoseite funktioniert so halb!!!
habe bild aber bei allen spielen habe ich immer ein 4:3 bildvormat wird nicht auf 16:9 gesrteckt(kein vollbild) also muss ich (bei neueren games auflösung so wählen das es vollbild ist 1200mal 800) aber ältere games haben das nicht, das ist doof
habe dann von nvidia neusten treiber (195) installiert der treiber klappt ich habe wieder vollbild --->ABER<--- ich habe ca alle 5 sek. ein ruckler und das nervt total. was machen bitte um hilfe hab schon neusten direct x installiert hat nix gebracht. schon stunden gegoogelt... nicht wirklich was gefunden.

noch hinzugefügt: habe auch einen unsignierten treiber 196.34 glaub heißt der treiber was das gleiche mit dem ruckeln... :-(
BITTE HELFT MIR

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh