Grafiktabletts - Kaufberatung

AndiD

Enthusiast
Da ich für verschiedene Zeichnungen und die FOS ein Grafiktablett benötige, möchte ich mir eines von Wacom bei Alternate bestellen.
Jedoch habe ich keine Ahnung welches Tablett empfehlenswert ist.
Ich habe mir auch schon das Graphire4 Classic XL ins Auge gefasst.
Ich möchte nicht mehr als 250€ dafür ausgeben aber auch keines kaufen, welches ich in einem Jahr wieder in die Ecke schmeiße und dann ein neues kaufe.
Hier nochmal die Übersicht der Tabletts bei Alternate:
http://www.alternate.de/html/shop/p...Level1=Eingabeger%E4te&Level2=Grafiktabletts&
Oder gibt es die Tabletts vielleicht in einem anderen Shop noch billiger?

Vielen Dank im Voraus,
Andi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grundregel: Das teuerste Wacom dass man sich leisten kann oder will ist das beste was für das Geld zu haben ist. :)
Grundregel 2: Egal welches es im Endeffekt wird, mit Wacom hat man was ordentliches, auch für viele Jahre.

Okay, vielen Dank für die Beratung!
Ich habe das Graphire4 Classic XL nun bestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh