Demoria Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 17.06.2005 Beiträge 2.816 Ort Saarland 27.12.2009 #1 Moin, kann mir jemand ein gutes Grafiktablett zu einem guten Preis nennen, oder mir sagen worauf ich bei einem Kauf drauf achten muss. Preis: max ~100€, günstiger = besser
Moin, kann mir jemand ein gutes Grafiktablett zu einem guten Preis nennen, oder mir sagen worauf ich bei einem Kauf drauf achten muss. Preis: max ~100€, günstiger = besser
X X5-599 inaktiv Mitglied seit 30.09.2007 Beiträge 7.687 Ort In einer Wohnung 27.12.2009 #2 Die Frage ist was du möchtest. Die gibt es in etlichen grössen und die einen sogar mit vorprogrammierten Feldern usw. Wacom soll ganz gut sein
Die Frage ist was du möchtest. Die gibt es in etlichen grössen und die einen sogar mit vorprogrammierten Feldern usw. Wacom soll ganz gut sein
Demoria Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 17.06.2005 Beiträge 2.816 Ort Saarland 27.12.2009 #3 Ich hab studiumsbedingt in Bälde mit Bildbearbeitung (Adobe&Co) zutun, deshalb wäre ich für Ratschläge zur Größe etc. sehr dankbar. Von Wacom hab ich schon etwas gehört, Hersteller kann man ja an einer Hand abzählen.
Ich hab studiumsbedingt in Bälde mit Bildbearbeitung (Adobe&Co) zutun, deshalb wäre ich für Ratschläge zur Größe etc. sehr dankbar. Von Wacom hab ich schon etwas gehört, Hersteller kann man ja an einer Hand abzählen.