Grafikprobleme/Artefakte mit HD5770 Crossfire

Bl4ckH4wk1990

Semiprofi
Tag zusammen :)
Hab in letzter Zeit, seit es läuft,vermehrt das folgende Probleme mit meinem Crossfire-Gespann:

Spiele ich halbwegs aktuelle Spiele wie Crysis oder Deux Ex Human Revolution mit aktiviertem Crossfire, so leiden beide Spiele unter starkem Textutflackern und Bildung von Artefakten.
-> Dies ist jedoch nur im Vollbild-Modus so.

Deaktiviere ich eine Karte, egal welche, ist Vollbild kein Problem. Crysis läuft mit Crossfire im Fenstermodus ebenfalls problemlos.

Spiele wie Day of Defeat Source laufen mit egal welchem Grafiksetup ohne Probleme in allen Varianten.

Treiber ist der Aktuellste drauf in Verbindung mit Win 7 Prof 64bit (beides schon nochmal neu augesetzt).
Gezockt wird auf nem 24er mit 1920x1080.

1. Karte ist eine XFX HD5770 im Referenzdesign 1
2. Karte ist eine Sapphire HD5770 Vapor-X

Hoffe ihr habt Tipps und Vorschläge :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:16 ----------

Der Übeltäter ist gefunden -.-

Es hat doch die 2te Karte nen Knacks weg.

-> hier kann zu

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh