-Soundwave-
Urgestein
Hallo,
ich habe ein Problem:
Habe seit gestern mehrmals das Problem, dass mein Grafikkartentreiber (nv4_disp.dll) nicht richtig ausgeführt wird und dadurch ein Neustart durchgeführt werden muss, ich weiß nicht woran das liegen könnte..
Mein System:
C2D e6600 @2,4ghz (habe Probleme mit der Stabilität, muss da genauer testen)
bfg 8800gtx @648mhz gpu @1026mhz speicher @1510mhz shader takt
(habe 3dmark06 laufen lassen und hatte keinerlei Grafikfehler)
Die temp der graka liegt bei 34° mit den obigen Taktraten im idle Modus, unter Last ca. 45°, das pcb hat ne temp von 32°
Mobo ist das evga 680i sli, habe seit gestern das neuste bios drauf (P31)
Als speicher benutze ich G.Skill F2-6400CL4-GBJS (sind GBHZ, heißen nur GBJS wegen der Holzverpackung in der die geliefert wurden, lt. h-h-e.de)
Läuft auf 400mhz 5-5-5-15 2T, vdimm 2,1v glaub ich
Die Grafikkarte wird mit RivaTuner v2.06 übertaktet. Vor ner Weile hatte ich diesen Fehler auch schonmal, aber dann war er weg...weiß nicht warum..
Grakatreiber ist dr 169.21 und habe XP.
Falls ihr noch Infos braucht sagt mir bescheid, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
PS: CPU, Graka, NB, SB werden mit ner Wakü gekühlt.
PPS: Bei den Games habe ich keinerlei Grafikfehler, die Karte lief unter Lukü @612/1014 oder so ..und hat da auch nie rumgemurkst.
ich habe ein Problem:
Habe seit gestern mehrmals das Problem, dass mein Grafikkartentreiber (nv4_disp.dll) nicht richtig ausgeführt wird und dadurch ein Neustart durchgeführt werden muss, ich weiß nicht woran das liegen könnte..

Mein System:
C2D e6600 @2,4ghz (habe Probleme mit der Stabilität, muss da genauer testen)
bfg 8800gtx @648mhz gpu @1026mhz speicher @1510mhz shader takt
(habe 3dmark06 laufen lassen und hatte keinerlei Grafikfehler)
Die temp der graka liegt bei 34° mit den obigen Taktraten im idle Modus, unter Last ca. 45°, das pcb hat ne temp von 32°
Mobo ist das evga 680i sli, habe seit gestern das neuste bios drauf (P31)
Als speicher benutze ich G.Skill F2-6400CL4-GBJS (sind GBHZ, heißen nur GBJS wegen der Holzverpackung in der die geliefert wurden, lt. h-h-e.de)
Läuft auf 400mhz 5-5-5-15 2T, vdimm 2,1v glaub ich
Die Grafikkarte wird mit RivaTuner v2.06 übertaktet. Vor ner Weile hatte ich diesen Fehler auch schonmal, aber dann war er weg...weiß nicht warum..
Grakatreiber ist dr 169.21 und habe XP.
Falls ihr noch Infos braucht sagt mir bescheid, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
PS: CPU, Graka, NB, SB werden mit ner Wakü gekühlt.
PPS: Bei den Games habe ich keinerlei Grafikfehler, die Karte lief unter Lukü @612/1014 oder so ..und hat da auch nie rumgemurkst.
Zuletzt bearbeitet: