• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Grafikkartentreiber lässt sich nicht installieren

KleinHaui

Neuling
Gestern als ich aus dem Urlaub kam, installierte ich den TDU Patch und startete das spiel.
Als das spiel lief, flackerten Grafikfehler über den Bildschirm.
Ich dachte, dass es durch den Patch kam und startete GTR 2. Dort kam nur ein kleiner Bildfehler.
Dann deinstallierte ich den Grafiktreiber, weil ich dachte, das kommt dadurch und wollte ihn wieder installieren.

Nun das Problem:
Ich starte den Installationsvorgang des Grafiktreibers meiner 7900 GTO.
Nach ein paar minuten sollte ich den Rechner neustarten, was ich natürlich auch machte.
nach dem Neustart, meldete windows wieder, Videocontroller gefunden, Treiber installieren. Nach mehrmaligen versuchen,immer das gleiche Problem.

Ich wollte Fragen, was ich falsch mache?

MFG KleinHaui

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du nur diesen Treiber versucht, oder auch andere (ältere)?
Schon mal mit Drivercleaner rangegangen?

Zuletzt bearbeitet:
Drivecleaner werd ich ma ausprobieren.

ich hatte schon den 93.71 ausprobiert
Hinzugefügter Post:
Drivecleaner hilft nicht.
die Grafikfehler werden stärker

Zuletzt bearbeitet:
Die Karte läuft mit normalen Taktraten, wie sie von MSI gemacht wurden.

mir is grad aufgefallen, dass bei der Treiberinstallation am ende steht:
" Ihr System wurde nicht verändert......"
was mach ich falsch?

und eins noch, die grafikfehler sind grad nich mehr da^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh