Grafikkartenhersteller egal???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InDELLinHELL

Neuling
Wollt mal fragen ob es eigendlich egal ist was man für einen Hersteller nimmt? Ich wollt mir in Kürze eine 7800GT kaufen. Welchen Hersteller würdet ihr mir empfehlen? Oder ist das Wurscht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Grunde schon, sind eh alle referenzdesign einzig Ramhersteller und kühler unterscheiden sich manchmal.

Ich würd immer die billigste Karte nehmen, die softwarebeigaben bleiben bei mir eh immer inner packung liegen

Also es ist ziemlich egal.
wenn man etwas mehr leistung möchte muss man zu Gaindward oder XFX höher getakter edition greifen, ansonst nimm das günstigste,
es sei denn d bist FAN boy:coolblue:

cu
mfg
mafri

Würde allerdings nen Hersteller nehmen, der nen guten support hat, und da fällt Gainward definitiv raus. Könnte auf dem Gebiert Leadtek empfehlen.

ne bin ich eigendlich nicht. es hätte ja sein können das es da gravierende Unterschiede gibt. Aber wenn das so ist da hole ich mir das günstigste

@Resident1985
Und wie ist es mit GigaByte die 7800GT von denen kostet bei ALTERNATE "nur" 329 €

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mobo war schei*e welches ich hatte, aber der Support war wirklich gut.

Sollte jetzt alles klar sein ... gibt auch schon diverse Threads zur 7800 Serie. Da steht auch genung über Hersteller etc.
Ansonsten einfach mal in den entsprechenden Threads nochmal fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh