Grafikkarten-Treiber Problem!

JasonRobards

Neuling
Hallo!

Ich habe echt ein nerviges Problem mit meiner Graka bzw. treiber

Wenn ich Battlefield 2 spiele wird nach 10-20Minuten mein Bildschirm schwarz und ich lande auf dem Desktop. Das Spiel läuft aber im Hintergrund weiter, es erscheint eine ATI Fehlernachricht mit Bericht senden u.s.w

Ich klicke nicht senden an und kann dann wieder normal BF2 weiter zoggen. Habe den neusten Treiber drauf und bestimmt 20mal deinstallt und wieder installiert .

Die Graka ist neu:

PowerColor X800GTO 256MB DDR3

Ich hatte auch schon alte Treiber im Abgesicherten Modus deinstalliert auch mit DriverCleaner u.s.w

Andere Spiele wie Tomb Raider Legend laufen einwandfrei oder CoD 2 im Multi läuft auch sehr gut, aber mit BF2 taucht immer dieses Prob auf.

Bitte bitte um Hilfe, was kann ich da machen?

Danke,

Fehlerbericht im Anhang:

Anhänge

• Grafik Error.jpg
    Grafik Error.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 38
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du den neusten Patch für Battlefield drauf?Und hast du die neusten Treiber für dein Board?

Rasputin468 schrieb:
Hast du den neusten Patch für Battlefield drauf?Und hast du die neusten Treiber für dein Board?

Ja habe alle BF2 Patches drauf. Woher bekomme ich ein neueren Treiber fürs Board?

Mein Board:

Asus P5GD1-FM/S

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh