• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Grafikkarten Treiber arbeiten nicht. Windows 10 1703

Elistaer

Einsteiger
Ich habe seit ca 1 Woche das Problem bei Windows 10 von Kalt Start das Windows die Anzeige Treiber nicht laden kann.

Fehler Meldung: "Anzeige Treiber konnte nicht geladen werden es wird der Windows Anzeige Treiber verwendet "

Ich habe schon ca 14 x den GPU Treiber neu installiert und dabei verschiedene Versionen versucht alte Treiber im abgesicherten Modus vorher mit ddu deinstalliert. Wenn ich dann mal neu Starte oder nach dem runterfahren wieder starte wird beim anmelden für Windows 10 der Bildschirm weiß oder ich sehe den Login Bildschirm nicht mal.

Ich werde heute mal einen Clean install durchführen und schauen ob dann alles läuft. Ansonst kann es nur an Treiber oder Windows 10 liegen.

Hardware ist:

CPU: FX6200
Mainboard: ASRock Extreme 3 990fx
GPU: GTX 960 AMPE! 4 GB
Ram: 16 GB G.SKILL ARES 1866
PSU: EVGA 750w Bronze (wenn ich cpu RAM mobo Wechsel fliegt es raus)
HDD: WD Green 1 TB
SSD: 250 GB SanDisk
Odd: LG Blu-Ray

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh