Ich habe seit ca 1 Woche das Problem bei Windows 10 von Kalt Start das Windows die Anzeige Treiber nicht laden kann.
Fehler Meldung: "Anzeige Treiber konnte nicht geladen werden es wird der Windows Anzeige Treiber verwendet "
Ich habe schon ca 14 x den GPU Treiber neu installiert und dabei verschiedene Versionen versucht alte Treiber im abgesicherten Modus vorher mit ddu deinstalliert. Wenn ich dann mal neu Starte oder nach dem runterfahren wieder starte wird beim anmelden für Windows 10 der Bildschirm weiß oder ich sehe den Login Bildschirm nicht mal.
Ich werde heute mal einen Clean install durchführen und schauen ob dann alles läuft. Ansonst kann es nur an Treiber oder Windows 10 liegen.
Hardware ist:
CPU: FX6200
Mainboard: ASRock Extreme 3 990fx
GPU: GTX 960 AMPE! 4 GB
Ram: 16 GB G.SKILL ARES 1866
PSU: EVGA 750w Bronze (wenn ich cpu RAM mobo Wechsel fliegt es raus)
HDD: WD Green 1 TB
SSD: 250 GB SanDisk
Odd: LG Blu-Ray
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Fehler Meldung: "Anzeige Treiber konnte nicht geladen werden es wird der Windows Anzeige Treiber verwendet "
Ich habe schon ca 14 x den GPU Treiber neu installiert und dabei verschiedene Versionen versucht alte Treiber im abgesicherten Modus vorher mit ddu deinstalliert. Wenn ich dann mal neu Starte oder nach dem runterfahren wieder starte wird beim anmelden für Windows 10 der Bildschirm weiß oder ich sehe den Login Bildschirm nicht mal.
Ich werde heute mal einen Clean install durchführen und schauen ob dann alles läuft. Ansonst kann es nur an Treiber oder Windows 10 liegen.
Hardware ist:
CPU: FX6200
Mainboard: ASRock Extreme 3 990fx
GPU: GTX 960 AMPE! 4 GB
Ram: 16 GB G.SKILL ARES 1866
PSU: EVGA 750w Bronze (wenn ich cpu RAM mobo Wechsel fliegt es raus)
HDD: WD Green 1 TB
SSD: 250 GB SanDisk
Odd: LG Blu-Ray
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk