Grafikkarten tausch

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 306194
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 306194

Guest
hallo bin stefan aus österreich-ich möchte gern meine grafikkarte tauschen von nvidia gtx1060 auf rtx 2080 was muß ich beachten??? und welche daten braucht ihr von meinen pc damit ihr mir bitte helfen könnst....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU Board und Netzteil würde erstmal reichen, vielleicht was und in welcher Auflösung gespielt werden soll. ;)

Corsair VS550 PC-Netzteil (80 Plus, 550 Watt,
AS Rock-AB350 Gaming K4

Bitte schrei uns nicht so an ;)

Das nt ist etwas knapp aber es würde wohl gehen, hängt aber noch von der CPU ab, die du noch nicht genannt hast.

AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor 3.2 GHz

der grund für den tausch ich möchte modern warfare in einer besseren auflösung spielen

PS: danke für deine unterstützung

Sofern dein Netzteil 1x8 pin und 1x6 pin bereit hält, kannst du die Karte tauschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh