Grafikkarten frage aufrüstung und so

mr.barton

Enthusiast
Hi
ich habe mir überlegt ob ihc mir ein notebook hole. Und zwar eins von Alienware das Alienware Area-51® m9750 un wollte fragen ob man die Grafikkarte später auch noch aufrüsten kann z.B. andere einabuen oder auf SLI aufrüsten. Zudem interessiert es mich wie die Aufrüstung generell bei Notebooks aussieht sry, bin leider voller NOOB in Sychen Notebook^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du das geld hast ein Alienware zu kaufen bau dir die beste Graka ein die die haben so ist es nicht sofort nötig eine bessere Graka einzubauen... Und klar kann man die books aufrüsten (wie genau alerdings weis ich auch nicht würde beim Notebook sowieso "wenn" nur ein Profi rannlassen) beim PC sieht das schon wieder anders aus ;)
Und nach en paar Jahren das Notebook aufzurüsten finde ich unnötig weil man dann sich genauso gut ein neues kaufen kann!

MfG Schattenmaker

€dit: ich glaube bei Alienware systemen ist es unnötig aufzurüsten :fresse: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts aus mit einem günstigeren Laptop bis 1000€? hat da jemand nen Tipp für mich

Naja unter 1000 ... leg 200 drauf und nimm http://configure2.euro.dell.com/del...=NRS17101&l=de&oc=N07X7101&rbc=N07X7101&s=dhs
XPS 1710 von Dell ( da kannste auch noch ne Geforce 7950 GTX einbauen für 140 mehr)
Also wenn du nicht grad auf Ultra High zicken willst könnte ich dir auch meins aus der Signa empfehlen der Dell Inspiron 1520 reicht auch zum zocken (crysis glaub ich nich) und ist um einiges billiger!

Zuletzt bearbeitet:
bei alienware a bissl am preiszettl verschaut wa? 1000euro = 2jahre alter alienware :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh