Grafikkarten - Bios - Takt - ändern

Sir Diablo

Enthusiast
Also wie der Betreff schon vermuten lässt will ich das Bios von meiner Radeon 9800 nonpro so ändern, dass es automatisch als Radeon 9800 pro startet (also mit den takten) ... da es aber eine Radeon 9800 VIVO ist finde ich kein bios mit den 9800pro takten um die graka modden zu können

hab mir biosedit gezogen aber wenn ich da die taktraten ändern will springt die sofort auf 500 mhz hoch und lässt sich nicht mehr verstellen bis ich das bios neu lade .... dann passiert aber wieder das gleiche

frage: wie kann ich die bios datei so modden, dass die taktraten höher sind ... und nicht gleich auf 500 :) ... des würd sie nämlich glaub nicht paken :confused: :confused: :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah ich hab einen anderen bios editor hier gefunden

---> close plz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh