[News] Grafikkarten auf der Gamescom 2011!

Speedydriver94

Enthusiast
Hallo Luxxer!

Ich habe heute mal fleißig ein paar Fotos von (neuen) Grafikkarten auf der Gamescom gemacht.
Die Fotos stammen vom Alternatestand und vom Sapphirestand.

Mein erstes Feedback:

Nichts wirklich neues an Hardware, in MW3 und BFBC3 konnte ich nicht rein (keine 18 ...).

Auf dem Casekingstand haben die Benchbros mit einer GTX580 Lightning mit Stickstoffkühlung 1500MHz erreicht.

An Gehäusen gab es ein paar schöne, neue Prototypen von Bitfenix zu sehen!

Das neue Need for Speed-The Run machte einen netten eindruck, soweit ich
das richtig mitbekommen habe, fährt man dort quer durch Amerika, wer als erstes in New York ankommt gewinnt!
Grafisch minimale Verbessrung zu Hot Pursuit.

Sonst gibt es hier von Boardi05 noch ein paar Infos zum Game:
http://www.hardwareluxx.de/community/f148/need-speed-run-804462.html

Bilder:

ImageShack Album - 25 images

Und hier die monströseste von allen:

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Ich habe sie nicht direkt eingefügt, damit man sie in guter Größe betrachten kann.

Auch wenn es nicht die MEGA-EXKLUSIV-NEWS sind, hoffe ich es freut euch trotzdem ein wenig :) .

Grüße

Speedy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nette Bilder, kannst du sagen was das für Karten sind?

die toxic finde ich iterresant (letzte in 2. reihe)

War ne echt nette Sache. Die Harware war z.T. echt sehenswert, aber ein "must see" gabs nicht wirklich. (Abgesehen von der P****verlängerung MARS II)
Aber der ASUS stand war sowieso das lächerlichste von allen. Die nehmen zu nem "Benchwettbewerb" und um ihre MARS II vorzustellen nen Prozessor (leider nicht rausbekommen welchen genau) mit 2,5Ghz, übertakten den mit Wakü + Triple 120 Radi auf 5Ghz (behaupten dann nebenbei noch das würde eine 100% Leistungsteigerung geben) und lassen dann SuperPi laufen? :wall:
*no comment*

€: Übrigens sind die ganzen Rechner in der Halle wo auch die ESL drin ist von Intel mit nem Boxedkühler ausgestattet, haben ne Single graka (ich glaub es war ne GTX 580?) und haben dann ein Netzteil drin mit 1200W :fresse: :stupid:
So viel zum Thema "Wie viel verbraucht mein System wirklich". Intel muss es ja wissen :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh