[Kaufberatung] Grafikkarte

HQ

Enthusiast
Hallöchen,

ich suche ne Grafikkarte (Budget 150-200€)
Komponenten:
E5300
Asus P5B-VM
4GB DDR II Ram

jetzt fehlt nur noch die graka : D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mir vor kurzem die selbe frage gestellt (selbes budget)!
Zuerst wollte ich mir die HD5770 kaufen. Allerdings haben mir da alle von abgeraten wel die karte ausser DX11 nichts zu bieten hat.
Schliesslich bin ich bei der HD4890 Vapor-X gelandet. Die verbraucht zwar relativ viel Strom aber hat sehr viel Leistung fürs Geld und ist dazu noch angenehm leise!

Zuletzt bearbeitet:
Auflösung is 21.6" also ? 1920x1080 ? aufjedenfall so um den dreh : D

Allerdings haben mir da alle von abgeraten wel die karte ausser DX11 nichts zu bieten hat.
Und du bist sicher, dass das hier war?

Auflösung is 21.6" also ? 1920x1080 ? aufjedenfall so um den dreh : D
Dann solltest du eher an ne HD 5850 denken, die allerdings über dem Budget ist.
Aus Leistungssicht wäre die vorgeschlagene HD 4890 mit ihren Vor- und Nachteilen in Betracht zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh